FAQ
WIE KONTAKTIERE ICH DEN KUNDENSERVICE?
Wenn Sie eine Frage haben, die leider nicht auf unserer Webseite beantwortet werden konnte, kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice über E-Mail hello@myshinyshop.com oder telefonisch unter +49 (0) 174 1718005.
WIE FINDE ICH EIN BESTIMMTES PRODUKT?
Um die Produkte zu finden, die Sie suchen, können Sie: auf die verschiedenen Bereiche auf der linken Seite des Bildschirms klicken, unsere Produkte nach Marken durchstöbern oder die Sucheinrichtung nutzen, die auf jeder Seite des Shops oben zu finden ist.
AUSVERKAUFT! WAS NUN?
Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, sehen Sie die Nachricht „Leider ausverkauft“ und können dieses Produkt leider nicht zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn der Artikel wieder vorrätig ist, hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse in dem dafür vorgesehen Feld. Alternativ steht Ihnen auch unser freundlicher Kundenservice zur Verfügung hello@myshinyshop.com oder telefonisch unter +49 (0) 174 1718005
WIE BESTELLE ICH?
Bestellen ist einfach. Wählen Sie die Größe, Farbe und Anzahl des gewünschten Artikels und klicken auf das „Warenkorb“-Symbol. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol im oberen rechten Bereich der Seite und gehen zum Checkout.
WELCHE ZAHLUNGSWEGE AKZEPTIERT MY SHINY SHOP?
Wir akzeptieren Visa Credit, Mastercard, Visa Delta/ Debit, Maestro, Visa Electron und Paypal.
IST ES SICHER, MEINE KREDITKARTE ONLINE AUF MY SHINY SHOP ZU NUTZEN?
Wir nehmen deine Sicherheit sehr Ernst und My Shiny Shop ist vollständig gesichert. Alle Kreditkartentransaktionen auf dieser Seite werden über SagePay (http://www.sagepay.com/) abgewickelt. Dies ist ein Online-Zahlungsportal, welches Ihre Kreditkartendetails in einer sicheren Datenbank verschlüsselt. Auf My Shiny Shop werden Ihre Kreditkartendetails nicht gespeichert. Um sicherzugehen, dass Ihre Shoppingerfahrung sicher, einfach und verlässlich ist, nutzt My Shiny Shop die Technik von Secure Socket Layer (SSL). Es verschlüsselt und schützt die Daten, die Sie uns über das Internet senden. Weitere Informationen zur Sicherheit können Sie in Ihrem Browser finden. Wenn SSL aktiviert ist, sehen Sie ein Vorhängeschloss am unteren Ende des Browsers. Durch Anklicken können Sie weitere Informationen zum Zertifikatsinhaber einsehen.
IST ES MÖGLICH, TELEFEONISCH ZU BESTELLEN?
Wenn Sie Ihre Bestellung lieber telefonisch aufgeben möchten, rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 (0) 174 1718005 an.
WIE STELLE ICH SICHER, DASS MEINE BESTELLUNG BEI IHNEN EINGEGANGEN IST?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Zusätzlich werden Sie in einer weiteren E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
WOHIN LIEFERT MY SHINY SHOP?
My Shiny Shop liefert innerhalb des Vereinigten Königreiches. Wir können Ihre Bestellung aber weltweit versenden. Sie können Informationen zu den Zeiten und Kosten zu den Lieferungen in andere Länder unter „Versand und Rückversand“ erhalten oder unseren Kundenservice über hello@myshinyshop.com befragen.
KÖNNEN SIE ZU UNTERSCHIEDLICHEN ADRESSEN LIEFERN?
Sie wünschen, dass Ihre Artikel zu mehr als einer Adresse geliefert werden, so informieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 (0) 174 1718005, um Ihnen zu helfen.
WIE SCHNELL KANN ICH MEINE BESTELLUNG EMPFANGEN?
Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreiches werden noch am selben Tag versandt, wenn Ihr Auftrag bis 12 Uhr eingegangen ist. Bei Bestellungen nach dieser Uhrzeit, tun wir unser Bestes, um auch diese noch am selben Tag zu versenden. Leider können wir dies aber nicht garantieren. Die Standardlieferung ist innerhalb 1 bis 5 Tagen. Wir bieten außerdem einen Expressservice für eine Lieferung am nächsten Tag an. Für eine eilige Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren freundlichen Kundendienst über hello@myshinyshop.com.
WERDEN MEINE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN PRIVAT GEHALTEN?
Zu keinem Zeitpunkt werden wir Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung teilen, vermieten oder verkaufen. Für Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien unter T&C.
IN WELCHEM ZUSTAND KANN ICH DIE WARENLIEFERUNG ERWARTEN?
Alle Artikel sind in Papier gewickelt und in einem silberfarbenen Beutel verpackt. Wir bieten einen kostenfreien Geschenkservice an. Sie können dabei Ihr Lieblingspapier wählen und eine handgeschriebene Grußbotschaft hinzufügen. Mehr Informationen finden Sie auf „Gratis Geschenkverpackung“ oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice über hello@myshinyshop.com.
WIE SIND GEBÜHREN UND STEUERN KALKULIERT?
Die Preise auf dieser Webseite beinhalten zum Zeitpunkt des Zahlens alle geltenden Steuern der UK.